Vatima   Logo   Fußball 2.Liga 2019 / 2020

Teilnahmebedingung

Wer mitmachen will muss sich registrieren.
Bei Registrierung werden automatisch alle Begegnungen der 34 Spieltage als Tipp mit dem Ergebnis 0:0 eingetragen.


Tippen

Getippt werden alle Begegnungen eines Spieltages, diese Tipps müssen vor Anpfiff des jeweils ersten Spiels dieses Spieltages abgegeben worden sein!
Wird das Tippen vergessen, können die dann noch ausstehenden Spiele getippt werden, sofern sie noch nicht begonnen haben.
Es können beliebig viele Spieltage im voraus getippt werden.
Änderungen können bis zum Beginn des 1.Spiels eines Spieltages vorgenommen werden.

Spatestens am 10. Spieltag (20.10.19 ) müssen die Tipps der direkten Aufsteiger und der direkten Absteiger abgegeben worden sein.
Der 16. der Abschlusstabelle bestreitet gegen den 3. der 3.Liga zwei Relegationsspiele.
Diese Begegnungen können mit dem letzten Spieltag (Relegation) getippt werden. Die Punktevergabe erfolgt nach den Regeln der Tipps für die Spieltage (s.u.).


Punkteregelung
Pro Spieltag:
1 Punkt für die richtig getippte Tendenz einer Begegnung (Sieg, Niederlage)
2 Punkte für die richtig getippte Tendenz einer Begegnung
und bei Übereinstimmung in der Tordifferenz (einschliesslich Unentschieden).
3 Punkte für das richtig getippte Ergebnis einer Begegnung
Am Ende der Saison:
je 1 Punkt pro richtig getippten direkten Absteiger
10 Punkte für den richtig getippten deutschen Meister


 
Kontakt | ©2018 Mativa